Neues Special: Präse & Friends.
 

...einfach auf den Namen klicken!!!

 
Markus  
Willi Helmut
 
 
...weitere Friends folgen in Kürze!!!
 
 

Ich habe jede Menge wirklich gute Freunde - weibliche, männliche, junge und alte, die mir alle sehr am Herzen liegen. Obwohl es mir leider nicht immer gelingt, mit allen ständig guten Kontakt zu halten, kann ich nur sagen:
 

                                        "Leute, es ist schön mit Euch"!!!

 

 

Leider habe ich ein klitzekleines Problem . . .

 . . . denn ich verfüge über ein hundsmiserables Personengedächtnis!
 

Und das heisst im Klartext, dass ich mir sehr sehr schlecht Personen einprägen kann. Wenn ich also gestern mit Dir gemeinsam auf der selben Party gefeiert habe, kann es sein, dass ich Dich heute eventuell erst beim dritten Hinsehen wiedererkenne. 
Und diese ausserordentliche Wahrnehmungsstörung kennt bedauerlicher Weise auch in Bezug auf Frauen kein Pardon.


Dies lässt mich eventuell überheblich oder gar arrogant erscheinen, was ich sehr bedauere!!!
 

Solltest Du mich also irgendwo sitzen, gehen oder stehen sehen, komm einfach her und tritt mir auf den Fuss. Das wird meine Hirnwindungen hoffentlich etwas beschleunigen!

Sollte es jedoch schon längere Zeit zurückliegen, dass ich Dich versehentlich "übersah", dann hast Du hier und jetzt die Möglichkeit, per Mail Deinem Ärger Luft zu machen!
 

_______________________________________________________________________

 

Andererseits gibt es jedoch immer wieder Menschen - man begegnet ihnen, und sie schauen ganz angestrengt zur Seite, oder durch einen hindurch . . .

                                      
                                             . . . Leute, falls Ihr das lest - Ihr tut mir leid ! ! !
 

 

 

 

by Präse 2006